zurück zur Startseite
 
 

 

Neu: Ergebnisse der Ergodent-Kundenumfrage:

75% aller ErgoDent-Kunden haben sich an der Umfrage zur ErgoDent-Software
beteiligt.


Feedback unserer Kunden

Dr. Forstner, 89331 Burgau:

Selbst nach 8 Jahren überrascht es mich immer wieder, wie flexibel und kundenorientiert die Fa. ERGODENT auf individuelle Wünschen und Anregungen reagiert: Kein anonymer Softwaregigant, sondern persönliche Ansprache und Kundenorientierung zu einem fairen Preis.

Das Programm selbst ist trotz der komplexen Abrechnungsmaterie innerhalb kürzester Zeit auch für Neulinge bedienbar und selbst an Lehrlinge delegierbar, da Fehleingaben internen Kontrollen unterzogen werden und Dank der grafischen Oberfläche verständlich bleiben.

Neuerungen wie die Einbindung von Kamera, Tonaufnahmen, Scanner u.v.a. oder die neueste Softwareanbindung von CEREC 3 geschieht bei ERGODENT selbstverständlich und ohne publizistisches Getöse in ergonomischerer Weise als ich es von den Herstellern dieser Geräte kenne: ERGODENT würde ich jederzeit weiterempfehlen.

 

Dr. Eisenmann, Karlsruhe:

Seit Anfang 99 arbeite ich nun mit der ErgoDent-Zahnarztsoftware und bin sehr zufrieden damit. Positiv überraschte mich, daß die Datenübernahme von meinem vorherigen Dentso-Praxiscomputer so problemlos war. Die Software ist leicht zu bedienen, so daß ich und meine Assistentinnen schnell damit zurecht kamen.
Im täglichen Praxisbetrieb verrichtet sie zuverlässig ihre Arbeit, so dass wir uns auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren können.



 

 

 

zur Startseite